Danke

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Danke
Wollte Yves einfach mal “Danke fuer das coole Forum” sagen. :smiley:
Wie gut es unser Jahrgang hat ist mir gerade wieder bewusst geworden als ich im Forum unserer Nachfolger meine eigenen Posts nicht mehr gefunden habe.
:#:


Oh, danke - ähm bitte! :cheesy: Und ich muss mich ja eigentlich genauso bei der Community bedanken, für die Unterstützung bei der Entwicklung des Boards… Den einen oder anderen Fehler hätte ich wohl nie gefunden… :wink: Andererseits hätte es das Board wohl auch nie gegeben, das schließlich entstanden ist, weil die anderen nix getaugt haben… Fast nix. Ja, so war das, lang ist’s her. (Naja, gut ein Jahr.)

(Hey, aber das Board hier mit dem der 2003’er zu vergleichen - grenzt das nicht schon an Unverschämtheit? :-p SCNR)


ja, das ist es! wer leistet mal etwas ueberzeugungsarbeit?


Das ist hoffnungslos. Haben der Fuchsi und ich damals mal versucht, als sie das Board noch nicht lange hatten. Heute wäre es ziemlich umständlich, weil sie einen eigenen Konverter für die Daten schreiben müssten (ich weigere mich irgendwie, diese merkwürdigen Textdateien einzulesen…). Aber sie sind scheinbar ganz glücklich so.


naja, mittlerweile haben sie ja auch noch ihre revue.informatik.jahrgang2003 newsgroup…

(in der allerdings noch nix los ist ;))