Datenmanagement

Hilfeeeeeeee!!!Zugang

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Datenmanagement
Hallo,
ich bin neu in Erlangen und Studiere Informatik im HS.Da hier die ganzen Modalitäten für mich neu sind habe ich na klar wenig kenntnisse wie hier was abläuft.Ich wollte mein Schwerpunkt Datenmanagement wählen und wollte schon im vorraus darauf mich vorbereiten.Doch die Skripte die ich runterladen wollte brauchen einen uid und password.Ich wäre sehr froh und würde mich freuen wenn jemand mir die uid und passw für die folgenden Vorlesungen zuschicken könnte.Wäre echt sehr hilfreich wenn ihr mir die zuschicken könntet.

Konzeptioneller Entwurf von Datenbanksystemen
Objektorientierte Datenbanken(Sommer) oder Transaktionsverabeitung
Architektur von Datenbanksystemen
Multimedia Datenbanken
Datenbankprogrammierung mit Oracle
Datenbankadministration mit Oracle

Das Semester ist egal hauptsache ich komm an die Daten und kann mir einen ersten Einblick machen.Wär ausserdem noch die uid pssw für Mustererkennung I+II hätte und mir zuschicken könnte würde mir auch sehr helfen weil ich diese auch eventuell schreiben will.Jedenfalls bedanke ich mich für eure Hilfe.


Der Lehrstuhl würde gerne die Kontrolle darüber behalten, wer Zugang zu den Skripten hat. Die Zugangsdaten hier im Forum zu veröffentlichen wäre nicht gern gesehen, weil Suchmaschinen wie Google ihre Nase hier rein stecken.
Du hast Post.

Post leider nicht bekommen
Hallo Airhardt,dank dir für die rasche Antwort.Leider habe ich die Post nicht bekommen könntest du mir das direkt über meine mail schicken.Kann sein das ich für die benachrichtigung weis nicht etwas nicht eingestellt habe.Danke!!


Jetzt besser?

Vielen Dank!!!
Perfekt ,vielen vielen Dank.

KonzEntwDB
Könnte mir bitte jemand das Studon-PW für den “Konzeptionellen Entwurf von DB” vom WS 08/09 geben?
Danke für Eure Hilfe!