[DBPG] Folien Aufgaben etc - wo finden?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

[DBPG] Folien Aufgaben etc - wo finden?
Hi Leut!

Ich check die Seite vom Lehrstuhl 6 nicht so ganz ab. Ich bin zwar auf die Uebungsseite gekommen, aber ich weiss ehrlich gesagt nicht wo man die Aufgabenblaetter / Folien herkriegen soll, da nix auf selbiger Seite dahin zu fueheren scheint, vielleicht irre ich mich total, aber ich waere fuer ne OPrientierungshilfe dankbar :wink:


äääääääääääääääääääääh ja. das vergessen wir mal schnell wieder, dass ich das hier gemacht hab…

Nur so als Hinweis: Nicht immer fuehren mehrere Wege zum gleichen Ziel. Auf gut Deutsch, es kann gut sein, dass auf dieser Website des Inf6 nur wirklich ein Link zu den Seiten fuehrt, wo auch die Skript-links drauf sind.