Der Herr der Prüfungen II - Die zwei blauen Türme... (Jahrgang 2005)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Der Herr der Prüfungen II - Die zwei blauen Türme…
Na Jungs und Mädels wie siehts lerntechnisch bei euch aus…? :smiley:
Hier habt ihr die Gelegenheit euren Mitstudenten ein schlechtes Gewissen zu machen bzw. sich selber eins zu holen g

Kurz vor Ende der 1. Woche hab ich jetz mal alle TI folien durchgemacht und stürz mich jetz auf die Aufgaben und alten Klausuren.
Ab nächster Woche werd ich TI dann ein bisschen zurück fahren und noch Algo dazu nehmen…und am besten bis Ende nächster Woche auch mal durchhaben…


ich hab noch nix gelernt


An deiner Stelle würd ich das auch nicht tun und lieber meine Basketball skillz verbessern… :cool:

:wink:


klingt nach nem vernuenftigen plan


wart nur ab… nach den ferien zockt der palme uns alle in grund und boden!

wobei sich da mir gleich mal die frage stellt: was machen wir im winter? gibts irgendwo ne möglichkeit drinnen basketball zu spielen, ohne da groß was anmelden oder wo beitreten zu müsssen? Palme?


ich weiss keine…

schneeschippe und playaz court? :smiley:


lol, jo fett! mit handschuhen und stylischen Moonboots. :smiley:

http://www.worth1000.com/entries/75500/75801GLNK_w.jpg


Nix da!
Natuerlich wie immer: oben ohne und mit Turnschuhen :stuck_out_tongue:


hm, vlt bekomm ich zugang zu ner halle…