Deutschland wird Weltmeister

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Ach Quatsch, die haben vielleicht Fliegen gelernt, das heißt aber nicht, dass sie auch oben bleiben
  • Jaaaa!!! Deutschland wird Weltmeister!

0 voters

Deutschland wird Weltmeister
Wir sind im Halbfinale!!! Also, ich glaube fest an die Deutsche Mannschaft. Deutschland wird Weltmeister!!! Was glaubt ihr?


deutschland muss weltmeister werden, sonst kommt meine urlaubsfinanzierung ins wanken …


Evtl. wird die deutsche Mannschaft Weltmeister.
Ich weiß aber, dass nicht ganz Deutschland an der Meisterschaft teilnimmt ⇒ Deutschland kann nicht Weltmeister werden.


On Topic: Hey glaubt ihr es gab eine Art Dienstweisung ala “Tötet den Torwart, sonst ha’m wir im Elferschießen keine ‘Schanze’ …” ?


Hä? Der letzte Satz zeigt ja schon gleich, dass offensichtlich nicht ganz Deutschland an der Meisterschaft teilnimmt <_<
Naja, an Verschwörungstheorien ist ja immer was dran :wink:


Unsachliches Posting, ich überleg mir was anderes…


Also Leute, ich seh das mal so.
Unsere wunderbare Nationalmanschaft hat sich im leufe der WM schon sehr verbessert. Also im Vergleich zu dem Spiel gegen Costa Rica stand unsere Abwehr wie eine Wand gegen Argentinien. Erhebliche Schwächen sehe ich dagegen immernoch im Sturm. Deutlich wurde dies zu den Zeiten also Deutschland Gestern schon einige conterchancen hatte aber dann vorne keine Anspielmöglichkeit geboten war. Ja, teilweise war da son richtiger Hühnerhaufen unterwegs im gegnerischen Strafraum bzw wenn da überhaupt wer unterwegs war dem man den Ball abgeben könnte.
Aber im allgemeinen hat sich die Deutsche Mannschaft von Spiel zu Spiel gesteigert und ich bin zuversichtlich, dass auch diese Schwächen in Griff gebracht werden können.
In diesem Sinne, 54 74 90 2006 ja so stimmen wir alle ein. Mit dem herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein!!!


Ich haette ja schon mal nie gedacht, dass wir die Argentinier platt machen. Ich mein, Argentinien!! Das war Argentinien!!!
Insofern ist jetzt alles moeglich :slight_smile:

WIR werden Weltmeister, ja, WIR alle!


Also ehrlich gesagt hatte ich vermutet, dass die Nationalelf (23?) in der Vorrunde rausfliegt.
In diesem Sinne: Respekt!


nach so vielen jahrhunderthochwassern ist es kein Wunder, dass das deutsche Volk geistig-geistlich gestärkt zuerst Papst und nun auch physisch gestählt weltmeister wird :smiley:


solangs net die Franzos’n wern, is mir alles recht. Am liebsten natuerlich Portugal :smiley: Dann erst Schland hehehe


Jetzt erst recht!
PORTUGAL