Die nächste Handy-Generation

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Die nächste Handy-Generation
Hi,
ich dachte mir, wir könnten doch mal über die nächste Generation von Handys sprechen. Ich bin nämlich noch etwas unentschlossen, welches es sein wird :wink:

Also wir haben zum einen natürlich die 2 Siemens-Modelle:

-Siemens SX1 ( Bild )

und das Siemens - SL55 ( Bild )

Außerdem habe ich dieses Handy noch gefunden:

Außerdem interessant sind auch noch das Nokia 6220, Das Sagem MY X6 sowie das Sony-Ericson P800.
(Haben aber immer kleine Fehler dabei: zu groß, kein bluetooth, zu kleines display…)

Was meint ihr? Welches ist das beste?
Was sollte ein Informatiker-Handy haben? :wink:

Ich bin dafür:
Bluetooth, IrDa, großes Farbdisplay, viel Speicher, Schnell, GPRS, HSCSD, sowie Java-fähig…
evtl. noch eine Kamera, mp3-Player wäre auch ganz nett :wink:


550 € sind allerdings ein ganz schöner Batzen Geld für ein Handy…


Noch ein paar Kriterien:
Akkulaufzeit, Robustheit, Bedienkomfort, Handlich klein, aber trotzdem große Tasten… (außer den oben genannten)


Stimmt, das sollte ach noch dabei sein.
Klein, natürlich immer ;))
und akku… wann wohl die erste Brennstoffzelle serienmäßig dabei ist? :smiley:


klar… du hast linux vergessen…

handy - ich dachte immer das wär was zum telefonieren. aber wie’s so aussieht, kann ich meinen palm dann endgültig verkaufen.

und wenn da schon ein mp3-player drinne is, dann will ich auch integrierte, ausziehbare kopfhörer/ohrstöpseln haben!

naja, ich werd noch bis herbst warten, und dann mal schauen, was vodafone so im angebot hat. bis dahin wird mein „tragetelefon“ sowieso die meiste zeit nur auf anrufe warten.


ich warte bis die sich mit mir unterhalten können … dann kündige ich all meine freundschaften und heirate mein handy … :bounce:


bis dahin ist das wahrscheinlich sogar rechtlich abgesichert…


um die steuervorteile einer ehe jetzt schon geniessen geniessen zu können würde ich sogar einen mixer heiraten.


Jo, ist bestimmt der Hammer im Bett!


lol

es wird natürlich eine scheinehe.

arg irgend wie muss ich jetzt an diese happy tree friends denken :frowning:


Somit haben wir noch ein Kriterium gefunden: Es sollte vibrieren können!!(Und am besten auch saugen :smiley: )