Die vertretene Vorlesung vom 14. Mai und ihr Dozent

Wow!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Ich sehe das ähnlich wie du - Rieß ftw!
  • War schon ganz gut!
  • Halt 'ne Vorlesung…
  • Naja, nicht gerade mein Ding.
  • Ich fand’s eigentlich eher mies.
  • Freitag? Ich dachte, das wär’ Brückentag! O_O
  • Schleimkuchenpistole mit Brontosaurier-Zuckerwatte.

0 voters

Die vertretene Vorlesung vom 14. Mai und ihr Dozent
Ich wollte an dieser Stelle nochmal zum Ausdruck bringen, dass ich den Vertreter von Herrn Strehl, Christian Rieß, in der Vorlesung heute wahnsinnig gut fand. Nicht nur, was rednerische Fähigkeiten angeht (Klare Stimme, gute Lautstärke, weder zu formelle noch zu informelle Formulierungen, Charisma), sondern auch die Organisation (Zeit für Fragen eingeplant, Informationsgehalt realistisch, Keine neuen Themen wenn die erste Konzentrationsphase schon vorbei ist) waren meiner Ansicht nach wirklich wahnsinnig gut. Für mich, und das sage ich trotz des kitschigen Klangs, grenzte es an eine Utopie, wenn er die Vorlesung gänzlich übernähme (auch wenn das unmöglich ist). Daher auch die Umfrage, wie ihr dazu steht.

Herzlichen Dank an Christian Rieß für die umwerfende Vorlesung!


Na das wird ihn aber freuen, wenn ers liest :slight_smile:

Die Vorlesung war imho sehr interessant und ansprechend, genau das, was ich von ihm erwartet hatte :). Dass er die Vorlesung übernimmt ist aber, wie du bereits erwähnt hast, utopisch.


Zeit für eine Fangruppe auf Facebook!


Pic not related?


wieso, ich finde die verschluesselte message dass im fuerther suedstadtpark das erste groupie treffen stattfindet sehr gelungen, war da und hatte spass


sichries rulez!1