Die Vorlesung vom 25.04.2006

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Die Vorlesung vom 25.04.2006
Hallo!Konnte die 1.Vorlesung Mathe II heute leider nicht besuchen. Kann mir mal jemand bitte sagen, was in der Vorlesung bezüglich dieses Semesters(Übungen, Scheine, Prüfungen usw.) gesagt wurde? :finger:


hm, so richtig wichtiges gabs eigentl nich, man sollte sich halt in eine der beiden gruppen eintragen (zettel hängen im blauen hochhaus), aber sonst gabs soweit eigentlich nix, oder hab ich was überhört?


Um es kurz zu fassen: Es läuft alles genau so wie im ersten Semester, nur dass diesmal am Ende die Klausur auf uns wartet. schauder


tja…früher oder später muss man sich der Angst stellen :gun:


Naja und der Stoff ist nicht so dicht gedrängt, zudem ist das Skript schön logisch :slight_smile:


Das Skript für dieses Semester schaut wirklich nicht so überfrachtet wie das vom letzten Semester aus.


Im vergleich zum Ersten Teil hat sich vieles Verbessert. Das Script ist uebersichtlich und etwas verstaendlicher, Prof. Knabner redet laut und deutlich und hat jetzt auch eine grosse und lesbare Schrift! Dicker Pluspunkt.


hm ich glaub da muss ich mathe glatt mal besuchen. klingt vielversprechend! :wink:


Das ist wirklich eine Ueberlegung wert. Laeuft das mit der Uebung genauso wie letztes Semester ab?Ich gehe mal davon aus, dass die Uebungen naechste Woche erst beginnen! :anx: