Dienstag nach Pfingsten FREI?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Dienstag nach Pfingsten FREI?
Ist jetzt nächste Woche Dienstag eigentlich frei oder nicht?

Und bitte keine “hab eigentlich keinen Plan will aber auch mitblubben”-Beiträge hier.


Hoi,

JA der ist definitiv frei:
http://univis.uni-erlangen.de/form?__s=2&dsc=anew/tlecture&anonymous=1&sem=2003s&__e=206

Wie auch immer, denn da steht

[QUOTE]Vorlesungsverzeichnis
Beginn der Vorlesungszeit SS 2003: 7.4.2003
Osterferien: 17.4.2003 - 22.4.2003
Pfingstferientag: 10.6.2003
Ende der Vorlesungszeit SS 2003: 11.7.2003 [/quote]

Find ich nett :slight_smile: Ich brauch dringend mal Urlaub…


hmm… vielleicht geh ich trotzdem am dienstag mal in die uni nur um zu sehen ob der stoyan nen ausraster bekommt weil GARKEINER in seiner vorlesung ist ;))))
naja. n bissl verpeilt sein darf jeder %)


ham wir auch freitag frei?
weil fh hat da abreisetag (für pfingsten) und dienstag ist bei den anreisetag (dürfte bei uns das auch sein…)


abreisetag??? naja, glaub ich eher kaum. dann würd’s ja auch im univis/auf dem zettel stehen.

aber was hat jetzt eigentlich der stoyan am ende seiner vorlesung zum dienstag gesagt? meinte er jetzt, dass wir alle kommen sollen, obwohl frei ist? ich hab’s net mitbekommen… ging zu schnell :wink:


Stoyan hat uns doch darauf hingewiesen, dass vorlesungen vormittags standfinden.


Also auf der Rückseite von eurem(und meinem auch) Studentenausweis steht das der Dienstag frei ist - wenn der Prof trotzdem reinkommt, ist das seine(und unsere) Sache…


Ist jetzt morgen früh Algo II, oder nicht?
Nicht das ich da umsonst so früh aufstehe :wink:

Eigentlich ist die Uni morgen ja zu (Pfingstferientag: 10.6.2003). Würde man da überhaupt in das Hörsaalgebäude kommen oder ist da alles zugesperrt?
Hat es vielleich was zu sagen, daß auf der Algo II Seite bei den Skripten als nächster Vorlesungstermin der 16. steht (wenn auch der 16.7) ?
Was hat Stoyan am letzten Dienstag in den letzten Sekunden dazu erzählt. Habe das nicht mehr so mitbekommen… ?

Kurz gefragt:
Ist morgen Vorlesung?
Falls Ja, geht jemand hin?


mir egal ob da was sein soll… ich bleib daheim.


kurz geantwortet:
scheisst euch nicht in die hosen!

wenn ihr angst habt, ihr koenntet zum ersten mal eine vorlesung verpassen, dann geht morgen frueh dort hin. bis mittwoch.


hehehe


gg perfekt ausgedrückt
ebenfalls bis mittwoch


Ist jetzt morgen Vorlesung, oder nicht? Ich sollte dass schon unbedingt wissen, nicht dass ich ganz umsonst zur Uni radel und so früh aufstehe…


so gefragt kann dir das sicher erst morgen mittag jemand beantworten.


War denn jetzt Vorlesung? ;-))


Selbstverständlich! Ich war enttäuscht wie wenige von euch da waren :finger: