division by zero

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

division by zero
Jetzt ist es aber doch mal an der Zeit, dass ich mich hier zu Wort melde (allein schon deshalb, damit das Foto, das ihr fuer meinen Avatar gemacht habt, nicht ganz umsonst war).

Ich habe mich sehr ueber Euer Geschenk gefreut (und mindestens ebensosehr ueber Eure positiven Kommentare)! Dank des Engel-in-action-Fotos von bonsai werde ich mich auch in 20 Jahren noch am Chaos meiner Tafelanschriften erquicken koennen (und zudem wissen, wie man aus einer Muecke einen Elefanten macht …). Dankeschoen.

machts gut

Euer Marcus


Man soll schon C-Programmierer gesehen haben, die im Aufzug die drei dr?uecken, wenn sie in den vierten Stock wollen…


:smiley:

Deine Signatur habe ich in meine Sammlung aufgenommen. In 40 Jahren kann ich diese Sammlung dann gewinnbringend bei eBay für 10 € verkaufen.


Hm, ist das aber nicht auch so ein Aufzug im Infoturm, wo die Nummerierung “-1 (Keller), 0 (EG), 1 (1. Stock), 2…” lautet?

@wursti3: :smiley:
Danke für den Beitrag, darauf haben wir seit langer Zeit schon gewartet! :cheesy: Herzlich Willkommen im Forum!