DMIP am 6.10

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

DMIP am 6.10
Huhu,

weiß jemand ob DMIP am Montag in der früh schon startet oder erst am Donnerstag?

grüße,
chris


Weder Univis noch die HP nennen einen Starttermin. Daher würde ich mich auf den Montag einstellen.


DMIP findet ab Montag den 6.10 statt. Steht nun auch auf der Webseite: http://www5.cs.fau.de/lectures/ws-1415/diagnostic-medical-image-processing-dmip/lecture/


@Mago:

Und WO genau soll das stehen :smiley: ? Ich glaube ich bin blind…
Finde dazu nichts auf der HP.



Huhu,

hat er heute irgendwas erwähnenwertes was die Vorlesung betrifft gesagt (Uhr-/Tagänderung/Prüfungsart wechsel)?

Ich kann erst ab Donnerstag ie Vorlesung besuche n :/.

grüße


Eine kleine Uhrzeitänderung gibt es. Geht an beiden Tagen erst um 8:30 Uhr los.


Super, danke dir ! :slight_smile:


Eine Zusatzinformation meinerseits bzgl. der Übung.
Wegen der Bauarbeiten im blauen Hochhaus findet am Mittwoch den 15.10. keine Übung statt. Die Matlabeinführung wird dann zusammen mit dem ersten Übungsblatt am Mittwoch den 22.10 nachgeholt. Die Übung am Donnerstag findet regulär ab 16.10. statt.


muss man sich irgendwo für die Übung anmelden? Ich konnte dazu nichts finden.


Einfach hingehen, wenn der CIP platzt, kann man immer noch reagieren. Diesen Mittwoch findet keine Übung statt (das blaue Hochhaus ist ja noch zu), wenn ich das heute in der Vorlesung richtig verstanden habe, wird nächsten Mittwoch dann einfach beides gemacht.