DOLINUX im SS?

wer spielt mit?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

DOLINUX im SS?
if i looking for benoteter schein?


Ich würd auch gern. Hast du dich schon angemeldet? Ich hab seit 2 Wochen noch keine Antwort erhalten. Was steht eigentlich auf diesem Aushang am LS3-Brett zur Anmeldung? Die Uni is so weit weg…


falls du das brett im erdgeschoss meinst: da steht nix, hab jedenfalls grad nix dort gesehen …


@ives: hab mich jetzt auch mal per mail angemeldet und um rückmeldung gebeten. sobald ich was gehört habe melde ich mich hier.


Also das Dolinux im Sommer angeboten wird, ist sicher, hat er am Freitag noch bei der Scheinprüfung erzählt. Jetzt bin ich nur am Hoffen, dass es nochem DHWK-Linux gibt, sonst muss ich mir ein neues Hauptfach suchen, das wäre schon lästig…


habe heute eine bestätigungsmail bekommen :slight_smile:


aehm, wie lang hats denn bei dir gedauert bis die bestaetigung da war? muss man denen die anmeldung irgendwie ueber WAS zukommen lassen oder geht das mit der mail auch privat? Hab dem einen da naemlich ne mail geschickt aber noch nix bekommen. Naja, im Zweifelsfall tauch ich einfach auf


Wenn ihr Volkmar Sieh angeschrieben habt - der benutzt anscheinend einen aktiven SpamKiller, sodass man als Unbekannter erst nochmal auf eine Mail antworten muss, bevor er sie dann kriegt. Leider sieht diese Mail selber etwas wie Spam aus, wie ich finde, sodass sie leicht untergehen kann (ausser man schaut auf den Absender)…


Fred, scheib dem Oliver einfach nochmal, meine erste Mail hat er auch übersehen.


ok, ich schick ihm einfach nochma die mail. thx fuer den hinweis.


Nachtrag: Jo, doppelt haelt immer besser! Jetzt hat er mir auch geantwortet! Danke nochma@Yves