Download Skripten Technische Informatik 4

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Download Skripten Technische Informatik 4
Hallo,

da ich im Moment die KS Vorlesung höre, die sich oft auf TI4 (Technische Informatik 4) bezieht, würde ich mir gerne die Skripten dazu besorgen. Als ich im Grundstudium war, gab es die Vorlesung nämlich noch garnicht (;.

Es wäre super wenn mir jemand den Benutzernamen und das Kennwort für TI4 für den Jahrgang 2006 oder 2005 mitteilen könnte, gerne auch per Mailfunktion des Forums.

Vielen Dank schonmal,

Elzo


Soweit ich weiß, sind die TI4 Folien die Folien von Kurose/Ross, wenn du also dieses(http://www.amazon.de/Computer-Networking-James-F-Kurose/dp/0321227352/sr=8-3/qid=1164886465/ref=sr_1_3/028-9636013-6708546?ie=UTF8&s=books-intl-de) Buch liest, weißt du alles was so dran kam und kriegst es noch gut erklärt.


Vielen Dank, ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen!

Wäre trotzdem super, wenn mir jemand noch die Login-Daten zusenden könnte. Das Buch alleine (800 Seiten) ist doch schon ein ziemlicher Wälzer.


So, hat sich bereits erledigt, die Infos sind schon per Mail bei mir angekommen. Vielen Dank nochmal an Sleipnir und snehls!

Christoph