DPTW

Wo ist das?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

DPTW
Hat nicht in SysProg2 einer (der Prof?) am Ende was von ner Vorlesung im WS 2004/5 erzählt, die sich mit Datenbankentwurf u.ä. beschäftigt, auf engl. sein soll, mit Teamwork und so und sich “DPTW” nennt? War das inf6? Er meinte doch auch, wir sollten mal im UnivIS danach suchen, aber ich find da nix von. Jemand ne Idee?


Kann es sein, dass du das EPTA meinst? Habs zwar selber nicht gemacht, hab allerdings von allen, dies gemacht haben, nur gutes gehoert.


Ha jo… seltsam, im UnivIS isses nicht. Naja, und wenn es bei CE auch noch einsortiert ist und nen anderen deutschen Namen hat… :wink: Danke für den Link!