Drahtlose Kommunikation

zwischen informationstechnischen Systemen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Drahtlose Kommunikation
Hat das dieses Semester wer gemacht?
Wenn ja, gabs da ein ordentliches Skript, das ich mir kopieren koennte?


skript wurde während der vorlesung ausgeteilt. ob ich das vollständig habe kann ich nicth sagen. aber das was ich hab könntest dir freilich kopieren. kannst ja auch mal fragen ob man sich die slides auch downloaden kann


Im Zweifelsfall hockt der LIKE auf seinem Zeug und man kommt nur schwer dran. Alerdings hatte ich auch auf zusaetzliche Mitschriften und Kommentare und so gehofft :wink:

Zum Kopieren meld ich mich dann einfach mal naechstes Semester, so eilig ist das ja noch nicht.


So, jetzt ist ja bekanntlich das naechste Semester und ich musste feststellen, dass ich das Skript mehr als noetig hab.

Koennt ich mir das wohl dann mal kopieren?`Bin morgen beispielsweise an der TechFak oder auch dann mal naechste Woche und danach auch immer wieder mal…


hat einer von euch informatikern schon prüfunge ggehabt? wie isses gelaufen? würde mich mal interessieren…


War wohl ein bissl langsam mit der Studienarbeit… :-/ Hab die Pruefung folgerichtig noch ein Semester geschoben