e-fellows.net IT Day

Der IT Day wurde speziell für Studenten der Informatik entwickelt.

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

e-fellows.net IT Day
Liebe Studentinnen und Studenten,

mein Name ist Thomas und ich bin Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand am Lehrstuhl für Konstruktionstechnik der FAU. Als langjähriger Stipendiat von e-fellows.net möchte ich alle Studierende der Informatik (und verwandter Studiengänge) über den “e-fellows.net IT Day” informieren.

e-fellows.net IT Day
Wann und wo? Freitag, 16. Mai 2014 in Köln
Bewerbungsschluss: 21. April 2014
Wer kommt? Bertelsmann/arvato, Detecon International GmbH, McKinsey, TNG Technology Consulting
Was wird geboten? Austausch mit Fachleuten und Studenten über die neuesten Technologien in Vorträgen, Workshops und persönlichem Gespräch und nicht zu vergessen: kostenlose Verpflegung ;-). Bei der Veranstaltung bekommen die Teilnehmer fachliche Einblicke in die IT-Projekte verschiedenster Unternehmen in Vorträgen, Workshops und persönlichem Austausch. Außerdem kann man in den Pausen an einem Kicker-Turnier teilnehmen und einen tollen Hauptpreis gewinnen.
Wer kann sich bewerben? Studenten der (Wirtschafts-)Informatik ab dem 3. Semester; bewerben kann sich jeder, man muss vorher nicht Mitglied/Stipendiat von e-fellows.net sein.
Infos und Bewerbung unter www.e-fellows.net/ITDay

Ich wünsche euch allen eine erholsame, vorlesungsfreie Zeit sowie viel Glück und Erfolg für die anstehenden Prüfungen.

Mit besten Grüßen
Thomas