[EffAlg] Mitschriften

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

[EffAlg] Mitschriften
Aufgrund einer Änderung des Termins einer anderen Vorlesung kann ich voraussichtlich nicht mehr zur Vorlesung in EffAlg erscheinen. Hat von euch jemand bereits EffAlg besucht und kann er / sie die eigene Mitschrift leihen? Bisher verwendete ich eine Mitschrift von 2011, sie enthält aber manche Dinge (wie z. B. den Algorithmus von Dinic) nicht.

Edit: Hat sich erledigt, vielen Dank.


Kann mir jemand bitte die Mitschrift der letzten Vorlesung vom 03.02. schicken?


Im EffAlg-Skript des FSI-Forums scheint mir noch ein Fehler vorzuliegen. Die Laufzeit des Algorithmus von Buss und Goldsmith beträgt meines Wissens nämlich nicht O(kn + 2^k * 2^(2k+2)), sondern O(kn + 2^k * k^(2k+2)). Stimmt das so und wenn ja, kann das bitte jemand ausbessern?


Bin noch auf der Suche nach einer Mitschrift der letzten Vorlesung. Erbarmt sich wer? :slight_smile:


Ein letzter Versuch vor der Prüfung: Hat wer die Mitschrift der letzten Vorlesung und kann sie mir zukommen lassen? :scared:


Done

1 Like