Ein paar Gigs (Jahrgang 2004)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Ein paar Gigs
Moin Moin, da´s hier kein Partyforum gibt (schwerer Fehler - bitte korrigieren) schreib ich halt ins "Kultur"forum.

Ich hab in der Näheren Umgebung ein paar Metalgigs ausfindig gemacht, und werd die hier mal zur allgemeinen Bekanntmachung reinposten, für alle die interessiert:

17.12.04 ektomorf / bamberg oder hirschhaid
28.11.04 crematory in nürnberg (hirsch)
20.11.04 justice in hirschhaid (live music hall)
07.11.04 dismember in bamberg (03.11. im hirsch)

Da ich keinen Bock hab da alleine hinzustiefeln (was ich zur Not aber auch machen würde), wärs toll wenn sich hier noch ein paar Freiwillige zusammenfinden. Evtl. auch Zwecks Fahrgemeinschaft.

Die Bands müssten ja eigentlich bekannt sein, und für die die Justice nicht kennen (gibts solche eigentlich), das ist die beste Coverband die ich jemals gesehen/gehört hab!


Ektomorf würden mich sehr interessieren, hab se scho ma live gsehn (in Ungarn beim Sziget Festival) & war ziemlich geil :slight_smile: Außerdem isses ja in der Nähe…

Von Crematory wusst ich gar nix?! Gibts da noch Karten?! Bin nämlich ned aufn Summerbreeze gewesen und würd se deswegn ma gern sehn :slight_smile:

Justice werd ich spontan entscheiden, is zwar in der Nähe auch, aba Justice gfällt mir in letzter Zeit nimma so doll und Hirschaid is ne Mist Location :frowning:

Dismember sagt mir nix?!


ektomorf hab ich letztens auch erst gesehen, die ham schon was drauf…
crematory würd ich gerne mal sehen, auch wenn ich den grossteil ihrer sachen relativ schlecht finde, believe und act seven sind allerdings sehr gut
justice: nein danke! - tausendmal gesehen und immer schlechter gefunden als vorher :smiley: