Einfach mal so in den Raum gestellt...

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Einfach mal so in den Raum gestellt…
∀ Zeichen ∈ Vorlesungskript :- verstehen(me,Vorlesungsskript).

?- verstehen(me,Vorlesungsskript).

No. :wand: :wand: :wand: :wand:


?- correctPrologSyntax(lusiuxsBeitrag).
No.


hmmm, und schon wieder wird mir bewusst, dass ich noch nix fuer algo kann… :wand: :wand: :wand: :wand:


Dein armer Kopf! :finger:


scheiß aufs skript, learn prolog now + übungsblätter bringts.


Vielleicht liegts da dran, dass ich nix rein bekomm…

@heeen: prolog-notes hab ich durch. Aber da sind einige Sachen im Skript die nicht in den Prolog notes sind. (z.B. 17.2.1 und 17.2.2. aus der Zusammenfassung, war jetzt zu faul Skript danach zu durchsuchen) Kommt so was auch dran?


Hab hier noch ein paar Aufgaben gefunden. Sind so ähnlich (machen sogar identisch) wie unsere Übungsaufgaben, aber etwas mehr und ich finde auch besser strukturiert.

http://www.informatik.hu-berlin.de/~bmueller/prolog/uebung00.html