Einführungsveranstaltung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Einführungsveranstaltung
Hey ich habe heute die erste Vorlesung nicht besuchen können. Könnte mir jemand bitte die Zugangsdaten zu der Vorlesungsaufzeichnung und dem EST geben? Und wann startet die Übungsgruppeneinteilung?
Zudem würde ich gerne wissen bis wohin wir inhaltlich gekommen sind.

Freundliche Grüße,
Lukas


Die erste Vorlesung zu Berechenbarkeit und Formale Sprachen findet erst heute (Dienstag 16. Oktober) statt. Diese und viele weitere Informationen finden Sie auf der Vorlesungshomepage. Dort finden Sie auch ein inoffizielles Skript (unter dem Punkt Mitschrift).

Die Zugangsdaten zum EST und zu den Videoaufzeichnungen erhalten Sie in der ersten Vorlesung und in der ersten Übung. Sie können diese natürlich auch in späteren Vorlesungen oder Übungen erfragen.

Eine Einteilung in Übungsgruppen findet nicht statt. Sollten sich in einer Übung mehr Personen befinden als Plätze vorhanden sind, so werden wir regulierend eingreifen. In der Vergangenheit hat die freie Übungswahl jedoch immer gut funktioniert. Sie sollten sich selbstständig um eine Übungsgruppe von vier (4) Personen zusammenfinden mit der Sie die Übungsaufgaben bearbeiten und abgeben (in anderem Thread werden bereits Gruppenmitglieder gesucht). Die Personen aus einer Übungsgruppe dürfen sich auch auf verschiedene Übungstermine aufteilen.