elop

elop-nachholer

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

elop
hey, es gibt also noch andere, die das elop noch machen müssen!

wer hat denn lust mit mir zusammen das zu machen? ich bin am nachmittag dran.

btw: gibtsn dazu schonnen thread???


[color=blue]also ich muss des gott sei dank nimmer machen…
habs schon vor ewigkeiten gemacht ABER… tipp von mir…

Falls des noch der Geiger macht, oder zumindest Teile davon… lern den stoff für seine versuche wirklich gut ! Der gute kann nämlich sonst “ziemlich hart” werden![/color]


ich muss das auch noch machen.
also biete ich mich hiermit mal, schamlos und billig, an :cheesy:


hi

ich muss auch noch machen …

aber woher bekomm ich die unterlagen (also die übungsbögen)?? weil die otrs2 homepage geht bei mir nimmer…

Drager


hier …
http://www.lte.e-technik.uni-erlangen.de/inhalt/lehre/winter/elog.htm


ich hoffe dass das net zu schwierig wird!

is das dann so n auswendig lernen? :motz: :motz: :motz:


Eigentlich weniger.

Für mich war es damals einfach ne gute Vorbereitung für die Klausur.
Man sollte halt die Versuche einigermasen selbständig hinbekommen und dann ein paar Fragen dazu beantworten können.


na das klingt doch schon viiiiieeeeeeel besser :smiley: :smiley:

glaub auch dass man das für die klausur gebrauchen könnte (die mussich auch noch machen :-/ )


wenn man sich vorher vorbereitet hat (man muss ja die zettels ausfüllen), ist das ne ganz lockere sache, die sogar spaß macht[tm]

man sollte halt schon wissen, was ein transistor ist oder mit welchen transistoren der inverter arbeitet blabla.
und was fourierzerlegung ist :wink:


gut vorbereitet hat. Das geht teilweise schon richtig ins Detail. Aber dann machts auch Spass und man kann richtig was dabei lernen :slight_smile:


wer macht den noch nachmittags?

weil ich auch noch jemanden such ,der das mit mir zusammen bewältigt (ich bin nicht so das genie in diesem physikalischen zeugs, aber hab immerhin die prüfung geschafft :P)

Drager