Entstressen

klausuren sucken derbe - spam inside

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Entstressen
jaja wär man mal nicht so faul im 3. gewesen blabla.

Nachdem grad Halbzeit für mich is (4 Klausuren geschrieben - 4 noch vor mir) muss ich mich hier im Spamforum kurz ablenken (World Hardest Game 2 kostet zu viel Zeit).

What about this: Für Theoretische Informatik besteht die reelle Chance meine beste Vordiplomsklausur zu werden.

[ ] doesn’t care
[ ] FDWDHF
[ ] tell me more
[ ] 1337 l33t-H4XX0R, i obey u cuz u r da man dude!!!einseinself


Die Traubenzeit ist gekommen!

Langsam werden die Trauben bei uns am Carport süß und die Sonnenseite wird langsam aber sicher abgefuttert!
Blubberblasen im Wasserglas

Ich wär ja niemals drauf gekommen - nur mein Kopfweh hat mich zu dieser Erkenntnis gebracht.

Ich stütz also grad meinen Kopf in die Hände und kucke gernervt in das Glas mit Mineralwasser. Und nach einiger Zeit des Starrens fällt mir auf, dass sich die Kohlensäurebläschen immer an der selben Stelle und nach dem selben Muster bilden.

Woher kommt das?
Auch ein Bewegen das Wassers im Glas hat daran nur sehr wenig geändert!
Woher kommt das?
immer genau Eine

Ich war grad mein Leergut abgeben. Und irgendwie vergess ich immer genau eine Flasche! narf

Geht’s euch auch so?


Mir nicht.


hmmm, Wein, ich mag Wein, vorallem trockenen Rotwein


Weinbeeren sind die Früchte der Weinrebe (Vitis vinifera L. ssp. vinifera), die zu den ältesten Kulturpflanzen der Menschen gehört. Heute sind rund 16.000 Rebsorten bekannt. Es gibt Weinreben mit grünen bzw. gelben („weißen“) Beeren oder mit roten bis dunkelblauen Beeren.

Die Weintraube besteht aus den Weinbeeren, kleinen runden oder ovalen Früchten, die in Bündeln, aber klar voneinander getrennt heranwachsen. Auch die echten Blütenstände der Sprossranken dieser Kletterpflanze, so genannte Gescheine, die zur Blütezeit Mai bis Juni auftreten, sind von ihrer Morphologie her keine Trauben, sondern Rispen.

Weintrauben können als Tafeltrauben roh gegessen, zu Rosinen getrocknet oder zu Wein verarbeitet werden.

Getrocknete Weintrauben werden als Weinbeeren, Rosinen, Korinthen oder Sultaninen bezeichnet. Die Nomenklatur ist etwas verwirrend. Der Überbegriff für getrocknete Weinbeeren ist „Rosinen“. Daneben bezeichnet dieser Begriff auch qualitativ nicht so hochwertige Trockenweinbeeren, da die Beeren noch Kerne enthalten.

Rosinen werden aus hellen kernlosen Weinbeeren (z. B. der Sorte Thompson Seedless) gewonnen. Sie zeichnen sich durch eine angenehm dunkle Farbe und einen fruchtigen, leicht säuerlichen Geschmack aus. Sultaninen werden aus der kernlosen Sultana-Traube gewonnen. Typisch ist der aromatisch süße Muskatgeschmack. Daneben findet man noch die kleinbeerigen Korinthen, die aus der gleichnamigen dunklen Traubensorte gewonnen werden. Diese sind vom Geschmack eher fruchtig-säuerlich.

Wein entsteht durch die alkoholische Gärung der aus den Trauben durch Stampfen oder Pressen hergestellten Moste oder Maischen.

Die Kerne von Weinbeeren enthalten Procyanidin, was als starkes Antioxidans wirkt. Die Kerne und die Haut sind ebenfalls Quelle für das Antioxidans Resveratrol.

Weintraube – Wikipedia


So, ich hätte mir ja fast denken können, dass der Picture Fred der falsche Fred für sowas ist: Deswegen nochmal hier (um den Katzenkommentar bereinigt):

Also eigentlich hab ich mich ja anfangs ziemlich über diese Brezel-Affäre kaputtgelacht. Die ersten Posts waren ja auch echt kreativ.
AAAAber: Es ist jetzt seit ca. 2 Monaten schon nicht mehr witzig und seit ca. 1 Monat tut jede Erwähnung nur noch weh. Mit der Insider-Vokabel „unbrezig“ hätte ich ja noch leben können, aber so ganz insgesamt muss echt mal Schluss sein hier.
hehejo hat hier keinen einzigen Beitrag mehr geschrieben seit der Sache - würde ich an seiner Stelle auch bleibenlassen, wenn er davon ausgehen muss, dass jeder Beitrag nur noch mit irgendeinem Brezenscheiß kommentiert wird. Und eigentlich sollte dieses Forum zum Informationsaustausch für alle da sein - dass sich nun jemand davon komplett fernhält, weil ein paar Typen es jetzt witzig finden, nur noch auf ihm rumzuhacken, ist schon ein ziemliches Armutszeugnis für die Mannschaft hier.
Ich bin NICHT hehejos Forum-Bodyguard. Ich denke nicht dass er einen braucht. Es geht mir einfach nur persönlich total auf die Nerven, wie sich hier einige Leute danebenbenehmen.

Hier deswegen mal ein paar unsortierte, dafür schön nummerierte Gedanken:

  1. Binsenweisheit: Einen Witz zum 1000ten Mal zu wiederholen, nervt wahnsinnig. Es lässt auch darauf schließen, dass Euch den lieben langen Tag nichts anderes über den Weg läuft als dieses oder andere Foren/Chatrooms/etc. Muss nicht bei jedem so sein, ist aber eine bekannte Informatikerkrankheit. (Siehe dazu 4tens)

  2. Liebe Informatiker: Zynismus ist nicht die einzige Form von Humor. Es gibt auch andere. Zynismus ist zugegebenermaßen meine Lieblingsform. Das wichtige an Zynismus ist aber: Ein bisschen Einfühlungsvermügen gehört schon dazu. Deswegen sollte man entweder ab und zu drüber nachdenken, ob man jemanden verletzt oder über die Gebühr schmäht, oder man überlässt es den Profis (http://www.titanic-magazin.de/)

  3. Ich werd immer wieder das Gefühl nicht los, dass manche Leute doch tatsächlich ein beträchtlichen Teil ihres Selbstwertgefühls aus Internetforen und der Zurschaustellung ihrer geistigen, humor-mässigen oder sonstigen Überlegenheit in diesen beziehen. Irgenwie scheint das in der Definition, die Informatiker von „cool“ haben zu liegen. Wenn man diese Idee mal hatte, bekommt man plötzlich ein ganz komisches Mitleid mit so manchen Foren-Königen. Auch hier gilt: Siehe 4tens.

  4. Überlegt mal, ob folgender Spruch was für Euch ist: GET A LIFE! Denn wenn man sowas wirklich hat, dann gibts oft NEUEN INPUT! Und auch ANDERE PRIORITÄTEN! GODDAMIT!

So, und weil ich so ein großer Fan von 4tens bin, widme ich mich jetzt ganz meinem luxuriösen, tollen ereignisreichen LIFE.

Hier noch einige Verwendungshinweise zu diesem Post:
@bRownY: Bitte fühl Dich nicht persönlich angegriffen. Dein Post ist für sich genommen gar nicht schlimm. Er war einer von 1000 und nur mein Aufhänger.
@Alle: Solltet ihr das hier stehende auf Euch nicht zutreffend finden, betrachtet es doch einfach als gegenstandslos und seid mir nicht allzu böse.
@Alle anderen: Falls es doch zutrifft, dann nehmt es Doch bitte als konstruktive Kritik. Und seid mir auch nicht allzu böse.



NEUEN INPUT gibt’s vom ford aus NEW YORK!
Deswegen sind wir auch so oft im Forum und hoffen, dass es ein neues Posting mit INPUT von ihm gibt. :smiley: