erfreulich


HOHOHO… :#:

Also Fuchsi. Das klíngt sehr interessant. Was hastn für ne Erinnerungsfähigkeit ? :wink:

Schon bevor die eigentlichen Vorlesungen begonnen haben, haben wir miteinander gequatscht.

Im Rechenzentrum bei der Accountanmeldung g
Außerdem saß ich in der Mathe Übung am Freitag… zwei Plätze neben dir, und du hast mir doch selber über dieses Forum gesagt. - Sonst wäre ich doch nicht hier!

grins


Jaja, das kommt mit dem Alter…


Hehe :smiley:

Oder ist das Studium daran Schuld? :]


Ohoh, jetzt kommts langsam… :wink:
Konnte nur nicht vom Foto auf dich in Real schließen… :]


hehe …

… du brauchst eine schnellere Festplatte :slight_smile: oder doch eine höhere Prozessorleistung grins Ach egal :wink:

KAnnst ja nicht alles merken. HAuptsache du kannst dir den Lernstoff merken :-))

Noch’n dickes Lob!
Eigentlich wollte ich hier einen riesig langen Lobesgesang loslassen, bin aber jetzt zu faul. Das Board hat schon zweimal meine Beiträge mit dem Hinweis ich täte etwas verbotenes gefressen! ;(

Das Forum is aber trotzdem 'ne klasse Idee!

Zu den Avataren: is wirklich nicht einfach jemanden im RL zu erkennen, würd mich selbst nicht kennen, wenn ich mich nicht jeden Tag im Spiegel sehen würde!

btw: von mir kriegt ihr auch noch ein Bild zu sehen, hab nur grad keines greifbar!


@Klöbi

gefressen, ja, schau mal im thread
“Fragen&Probleme → Wie is des mit der IP”
nach. könnte sein, dass du auch (wie ich :frowning: ) eine wählverbindung hast, die nach ner weile selbst abschaltet. ich hab’s noch nicht drauf ankommen lassen, find’s aber auch irgendwie blöd, dass es so nicht klappt. kann man das nicht mal ändern am forum-source-code? (= frage an Fuchsi :cool: )


Ich schließe mich den anderen hier an, und möchte auch meine lobenden Worte hinzufügen zum begründen des Forums, auch wenn ein wenig verspätet.


Damit hast du erfolgreich einen Thread aufgewärmt, der nicht nur älter ist als das FSI-Forum, sondern sogar älter als die Forensoftware!

1 „Gefällt mir“

Vermutlich älter als zge … :wink:


Also bitte, vorausgesetzt die Post-Zeiten wurden nicht gefälscht, war ich damals reife 4 Jahre alt.


Würdest du bitte deinen Benutzertitel auf Thread-Nekromant setzen? Würde den älteren unter uns manchmal helfen, dich zu verstehen.