Ergebnisse sind da

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Ergebnisse sind da
Ergebnisse sind da:http://www.am.uni-erlangen.de/~steffi/infmath3/aush_inf.pdf


ja vor allem sehr klasse nach dem ja seine unterschrift nachträglich heute hätte geben müssen in der vorlesung… (nachdem sich ja so glorreich wegen so nem furz gestern in der übung mokiert wurde :nuts: :#: )


Deine Privatsphäre ist also ein Furz? :nuts:


ja merkt sich ja jeder meine matrikel nummer…
hätte ja auch hinmailen können in dem fall dass er nicht erscheinen möchte


kopfschüttel


naja ich behaupte einfach mal das der anteil derer die ihr ergebnis schnell wissen wollen größer ist als derer die ihrs umbedingt geheimhalten wollen


bin auch der meinung, aber was solls, solln se doch


aber man hätte zumindest ne anmerkung machen können das das dann in der vorlesung nachgeholt wird (so kurzfristig) soll ja leute gegeben haben die waren zeitlich verhindert…


oder alkoholtechnisch…pfeif


zeitlich is doch da flexibel in seiner definition :wink: jedenfalls wartet man 2,5 wochen nur damit dann einer mit dem bescheuerten einwand kommt…


brecht ihm die beine!!! :wink:


Also das Ergebniss hätte mich schon interessiert. Wenn ich durchgefallen bin merkts eh jeder. Insofern find ichs auch nen ziemlich radikalen Schritt wegen Datenschutz, der ja eigentlich eh nix bringt. Jetzt muss ich noch bis Montag zittern…


du weißt doch wie das ist, es gibt einfach leute die den bürokraten in sich nicht im zaum haben :wink: (ich frag mich wie das in vergangenen Matheklausuren war - ich wette jetzt rollt ne klagewelle an - die uni wird gestürzt und die profs samt assis verbrannt - die mauer ersteht wieder auf und die autobahnen werden gefeiert!)


Also, nochmal zum Mitschreiben: Privatsphäre ist KEINE Bürokratie! Es ist Fakt dass eine Liste im Umlauf ist die Matrikelnummern den Namen zuordnet, und jeder hat das Recht für sich zu entscheiden ob sein Ergebnis öffentlich gemacht werden soll oder nicht, auch wenns nur die Matrikelnummer ist.
Dass die Geschichte so wie sie gelaufen ist recht unglücklich war mit der Liste in der Vorlesung heute will ich gar nicht bestreiten. Aber dass Prof. Jahn in der Sache korrekt gehandelt hat ist meines Erachtens unstrittig.

Btw. ich hab auch überhaupt kein Problem damit dass meine Ergebnisse öffentlich gemacht werden, aber ich kann Leute gut verstehn die das anders sehen; gerade als Informatiker, der weiss wie mit den Daten zB im Web teilweise umgegangen wird, sollte man umsomehr auf seine Privatsphäre bedacht sein.

Meine Meinung.

Schönes Wochenende!


ja toll und ich kann etz 3 naechte nich schlafen :-/


[quote=Doldi]
Es ist Fakt dass eine Liste im Umlauf ist die Matrikelnummern den Namen zuordnet, […][/quote]
Quelle?


Verstehe ich nicht ganz. Die letzten drei Wochen hast Du schlafen können obwohl Du nicht weißt ob Du bestanden hast? Und jetzt nicht mehr, weil die Klausur korrigiert ist und Du es immer noch nicht weißt? :wink:


jetzt wo ich weiss, dass es feststeht … also die note irgendwo aufm papier steht, aber ich es nicht weiss … das isses


Soweit ich weiß, reichen 18 Punkte zum Bestehen - falls ich Steffi da richtig verstanden hab. Mach dir mal nicht in die Hose - ich habs auch geschafft (Drittversuch).

Wie siehts eigentlich mit den anderen beiden aus, die Drittversuch hatten? Haben es die geschafft? Weiß jemand was?

Gruß
Sebastian