ERGEBNISSE

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

ERGEBNISSE
http://www7.informatik.uni-erlangen.de/~ksjh/teaching/0304W/otrs_3/r/klausur/Ergebnisse.pdf

ich sag nur olé super 1,7 olé :smiley:


Also ich kann echt froh sein dass ich ne 3,7 hatte. naja, trotzdem ne echte enttaeuschung wenn man so schlecht ist.


die klausur geht doch eh minimal in die vordiplomsnote ein, die sowieso keinen interessiert …


hui … die müssen aber hart benotet haben, wenn dabei so eine Note rauskommt …

Gratulation allen Bestehern! …


Naja, einen Versuch war’s wert…


Mission: Prüfungszeitraum März 2004 erfolgreich abgeschlossen :wink:


das glaub ich aber auch, wollte zwar eh nur bestehen, aber ich hatte nach der klausur eigentlich ne bessere note erwartet. und die notenverteilung is ja auch nicht grad der hit (keine 1.0, am häufigsten 4.0). naja egal…


Schnitt liegt nach meiner Rechnung bei 3,2018519… ;o)
Aber keine Garantie!


Mir egal - nachdem ich völlig unerwarteterweise ein ganzes Stück über meinen Vorahnungen rausgekommen bin, ist dieses Semester auf jeden Fall auch abgeschlossen. (Naja, bis auf die Reste des Seminars…)