Erlaubtes Material in der Klausur

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Erlaubtes Material in der Klausur
Hi!

Wir dürfen doch irgendwas mitnehmen in die Klausur, wie war das nochmal genau definiert?

Gruß, Chrstian


grundsaetzlich duerfen wir eine selbgeschnitzte Formelsammlung mitbringen, da duerfen Formlen rein und simple Schaltungen (z.B. Schaltsymbole), aber keine Herleitungen und komplexere Schaltungen.

Das ist aber sicher noch genauer definiert worden…


Leute, steht doch auf der Homepage … wenn auch recht schwammig und breit interpretierbar g:

“Für die Prüfung sind nur Formelsammlungen zugelassen (gekauft oder selbst geschrieben) und es dürfen keine gerechneten Beispiele enthalten sein.”

Taschenrechner sind ja auch erlaubt, sonst nix.