Erreichbarkeit von poll.faui2k9.de

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Erreichbarkeit von poll.faui2k9.de
Als Ersatz für doodle verwende ich gerne poll.faui2k9.de. Leider ist die Seite seit ca. einer Woche nicht mehr erreichbar.

Weiß irgendjemand mehr dazu? Ist das Absicht oder ist irgendwas kaputt? Oder weiß jemand vielleicht wer für die Seite zuständig ist?


Meins.
Hatte schon eine weile fiese Probleme mit umlauten und die softwarearchitektur von dem ding ist eher so Mittelgut. Hoechstens.
Jedenfalls: https://terminklick.stuve.fau.de/ da hat poll.faui2k9.de seit sommer auch hinverwiesen. Kann nochmal einen redirect bauen wenn das leuten weiterhilft


Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann werde ich in Zukunft wohl terminklick verwenden.

Und Danke auch für das Bereitstellen von poll.faui2k9 in den letzten Jahren - war wirklich eine praktische Seite!

Kleine Verständnisfrage, was meinst du genau mit “hinverwiesen”? Heißt das, dass ich die Umfrage, die ich vor zwei Wochen erstellt habe, in Wirklichkeit schon auf terminklick erstellt habe, oder habe ich “nur” irgend einen Warnhinweis überlesen der mich zu terminklick geführt hätte?


edit: falscher thread


Theoretisch sollte die einstiegsseite ein 302 Redirect gemacht haben (und die alten Polls weiter abstimmbar geblieben sein. Kann sein dass der redirect nicht perfekt war