Fährt denn wer gen Süden von euch?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Fährt denn wer gen Süden von euch?
Wenn jemand Richtung Bodensee fährt, kan er mir ja mal Bescheid sagen, weil die Bahnpreise echt zum kotzen sind, und die Mitfahrzentrale.de für Erlangen nicht immer was parat hat ;-(


Ich fahr Richtung Süden. Allerdings ist bei mir in Ingolstadt Sense. Also wem das reicht - ich nehm gerne Leute mit. Dann ises für mich billiger und für euch wahrscheinlich auch.

Alles was auf der A9 bis Ingolstadt liegt, kein Problem


hi such leute die mit dem auto bzw. bahn richtung regensburg oder weiter (Landshut, München) fahren gruß :wink:


ich fahr mit nach ilmenau :))


fahr am samstag nach straubing. nachmittag (nachm saufen) also erl - nrbg - regensburg - straubing


betrunken autofahren… alles klar. das macht spass


lol, saugeil…
einfach so mal nach 'nem Jahr ne Antwort gepostet
schnippböh


stell dir mal vor das würde im wirklichen leben gehen :smiley: dann koennt ich noch so einiges wieder gut machen …


wenn wir fuer mathe auch nen jahr zeit haetten :smiley: