Federgewichtiges Heulthreadchen

kann ich das hier einfach selbst aufmachen?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • federleicht
  • schwergewichtig

0 voters

Federgewichtiges Heulthreadchen
Wie lief es bei euch? Und kann mir jemand sagen ob ich eine bestimmt Anzahl an Punkten in der Aufgabe 2 brauche um zu bestehen? Ich bin leider mit der Zeit gar nicht hingekommen und deshalb fehlt mir super viel.


Moin,
bei mir gings, insbesondere die Programmieraufgabe.
Die Theorie ist dafuer mal nicht ganz so gut gelaufen.
Nun, wird wohl reichen.
Gruss


Meistens braucht man 50% der Punkte - also 60 aus 120 Punkten.
In der Klausur gab es:
30 Punkte aufs Ankreuzen
60 Punkte aufs Programmieren
30 Punkte auf die freien Theorie Aufgaben.


Ich habe Gerüchte gehört das die Klausur umgestellt wird, war dies nun dieses Semester der Fall?


Also meiner Meinung war da nichts umgestellt. Zum Glück.
Hatte das auch gehört.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe in Waffel nichts. Werden die noch eingetragen oder hat irgendwas nicht geklappt?


Edit: ist jetzt seit ein paar Minuten eingetragen :wink:


Was für Gerüchte hab ihr da gehört?


Gerüchte wie man sie sich halt unter Studenten so erzählt.


Dass die Klausur höllisch schwer wird. Ich saß letztens zufällig in der Mensa in der Nähe der Leute vom LS 4 und konnte teile des Gesprächs mitverfolgen. Hab leider auch nicht alles mitgekriegt, aber mehrfach höhnisches Gelächter vernommen. Einigen hab ichs schon erzählt, worum es ging, ist aber eher nicht für ein öffentliches Forum geeignet.


Das saß ich glaub daneben, das wird es dann wohl gewesen sein :wink:


suchst du inspiration?

2 „Gefällt mir“

Das auch :wink: … und es wäre einfach interessant was Leute sich so erzählen.

1 „Gefällt mir“

Sicher, dass das wirklich der i4-Tisch war und nicht etwa unsere geschätzten co-designenden Kollegen unter falscher Flagge? Die bringen wohl häufiger mal derartige Scherze in der Mensa. :wink:

2 „Gefällt mir“