Fehlen in TI-Übung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Fehlen in TI-Übung
Moin Leute,

wie oft darf man nochmal in den Übungen fehlen?

Bin heut etwas angeschlagen und hab jetzt leider schon die zweite verpasst.

Danke schonmal,
CU


Hi, du musst in mindestens 9 Übungen gewesen sein.


hab neulich für blatt 8 unterschrieben, und sollte so 13 (?) geben, also haste noch ne gute chance ^^


Man muss insgesamt 8 mal unterschreiben. Die erste Üung wurde für alle als besucht gezählt.

—> 9 mal


War bisher bei jeder Übung - finde sie auch ziemlich lehrreich.
TI gehört für mich zu den interessanteren Fächern, im Gegensatz zu dem einschläfernden ALGO-Zeugs.


algo was bis jetzt wirklich ziemlich langweilig zumal das für erfahrenere programmierer eigentlich triviale grundlagen waren bis jetzt

und TI übungen find ich wichtig war auch in jeder drin bis jetzt und werde das auch so durchziehen weil man da so einiges an rechentricks lernt die einem in der prüfung das leben retten können