Festival der Künstlichen Intelligenz: Wikoin x KI Fabrigk Ingolstadt 2022

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Festival der Künstlichen Intelligenz: Wikoin x KI Fabrigk Ingolstadt 2022
Hallo Zusammen,

die WIKOIN und die KI FABRIGK verbinden sich zu einem großen Festival für Künstliche Intelligenz (30.6-01.07.2022). Dazu möchte ich euch herzlich nach Ingolstadt einladen.

Ein detailliertes Programm findet ihr vor dem großen “Merge” am 30.5.2022 noch hier:
WIKOIN: https://wikoin.de/
KI FABRIGK: https://ki-fabrigk.de/

Bis der “Merge” vollzogen ist gibt es noch günstige Tickets für die KI FABRIGK für 23€ (Studierende bis Montag 30.5, exklusive WIKOIN) unter https://ki-fabrigk.de/ zu kaufen.
Ab Montag den 30.5 gibt es ein gemeinsames Ticket (WIKOIN inklusive KI FABRIGK) für 50€ (Studierende) unter https://wikoin.de/ zu erwerben.

Ich freue mich euch in Ingolstadt auf dem KI Festival zu treffen.

Viele Grüße,
Thomas