Forensische Informatik SS14 Gruppenbildung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Forensische Informatik SS14 Gruppenbildung
Hi,

hab mir gerade die Folien zur ersten Übung angeguckt - ich kann leider wegen Terminkonflikt heute nicht in die erste Übung kommen… Ich hab gesehen, dass wir selbstständig Klein- und Großgruppen bilden sollen. Wenn also noch jemand nicht hingehen konnte oder jemand noch, wie ich, Gruppenmitglieder sucht: get at me :slight_smile:

LG


Hi, ich bräuchte auch noch Gruppenpartner, sowohl für die Klein als auch für die Großgruppen


Dann lass uns zusammen tun :wink:


Alles klar, hab dir hier im Forum auch mal ne Mail geschrieben. Dann vllt noch einen für die normale und noch jmd für die große Gruppenübung, bzw eine Kleingruppe, die noch in keiner Großgruppe ist


Wir wären zu zweit und wären noch auf der Suche nach Leuten für die große Gruppe. Habt ihr beiden Lust? Dann wären wir vier Leute für die große Gruppe. Das sollte reichen.


Ja gerne, dann machen wir zu viert.


aeh ja. wenn ihr zu viert seid, reicht das wahrs. schon.
ich waere jedenfalls auch noch frei :slight_smile:
bei interesse also bitte pm, oder hier.


ok - wie sehen also jetzt also unsere Gruppen aus? Wer registriert die svn accounts? :slight_smile:


Joar, ich hatte das mit der Gruppenbildung bisher verdrängt.:smiley:
Ich melde mich mal suchend.


Ich bin auch noch auf der Suche :slight_smile:


Ebenfalls suchend :wink:


Suche auch noch. :slight_smile:


Hi, bin auch noch auf der Suche :slight_smile:
Sowohl klein als auch große Gruppe.

Edit:
Feni, Bernd Lauert, Eumel, yl04izuk und xtc : hab euch mal ne pn geschickt,
vllt bekommen wir ja eine große und zwei kleine Gruppen zusammen.


Wir sind bereits vier Leute und könnten entsprechend noch einen, maximal zwei, aufnehmen :slight_smile:


@anonymous: Bring mal deinen Mailaccount in Ordnung… :rolleyes:


Ich such auch noch sowohl Klein- als auch Großgruppe … wer hat noch nicht alle beisammen und kann mich noch aufnehmen?