Frage zu Korrekturzeit

…wie lang dauerts?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Frage zu Korrekturzeit
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, wie lang die Korrektur der GdS-Klausur so im Schnitt dauert!

Danke im Voraus


Ewig. Rechne mal nicht vor Mitte bis Ende November mit den Ergebnissen. Allerdings hab ich irgendwas im Kopf, von wegen dass er die Klausur gar nicht mehr selbst korrigiert - dann: kA

1 „Gefällt mir“

Damit wäre dann wohl auch geklärt, warum die Klausur nur einmal pro Jahr angeboten wird , wenn man die Vorlesung nochmal besuchen will , im Falle, dass man wiederholen muss :smiley:


Stimmt nicht ganz. Die Vorlesung wird zwar jedes Jahr angeboten, die Klausur aber jedes sem(für Wiederholer!). Im Falle eines nicht bestehens, muss die Klausur in diesem Wintersemester wiederholt werden.

Ja ich hab auch damals im SS11 gehört, dass er nach diesem Semester in den Ruhestand geht.


Ergebnisse in mein campus.


gibts irgendwo statistiken?


WTF, vor Mathe fertig. Ergebnis entspricht dem Schwierigkeitsgrad.


Schreib doch mal dem LIKE ne mail


und dann machen die für mich eine? cool


Dann linken sie dir vlt eine oder sagen dir, dass es keine gibt, oder so. Das kannste dann hier bekannt machen…