Frohe Weihnachten!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Frohe Weihnachten!
Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und nen guten Rutsch. Und natürlich schöne Ferien!


Danke dir auch.


Danke, das Gleiche!
Und allen anderen natürlich auch;
Im speziellen allen die meinen das ich sie jetzt hätte ansprechen können… :smiley:

Weihnachten reloaded!
Es ist mal wieder so weit - frohe Weihnachten, schöne Feiertage und so!


Ich schliesse mich dem an.


Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes Fest und schöne Feiertage


jo wünsche ich auch ! :*)


wo ich grad hier bin und mich über ein paar neue beiträge im forum freue…
ein frohes restliches fest wünsch ich euch.


Frohe Weihnachten an alle, die mich kennen! cu.


siehst du jetzt so aus?
rofl


cooles foto :wink:

einen guten rutsch wünsch ich euch allen mal, nachdem weihnachten ja schon um ist :wink:


nö ist (leider!) ein altes foto.


Jo, einen guten Rutsch heut miteinander :slight_smile:
Auf einen lustigen Neujahrskater.