Fußball im SS 2017

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Fußball im SS 2017
Der Winterschlaf ist offiziell beendet - was skriptgemäß einen nahtlosen Übergang in die Frühjahrsmüdigkeit bedeutet:

  • Vorhänge zuziehen
  • Füße hochlegen
  • :zzz:

… Oder aber wir graben unsere Sportklamotten aus der Mottenkiste aus, schnüren die bestollten Stiefel, begeben uns voller Elan auf den Bolzplatz und treten gegen alles, was aussieht wie ein Spielgerät! Traditionsgemäß werden wir uns wöchentlich auf dem Sportplatz der Michael-Poeschke-Schule zum Bolzen treffen. Hier geht’s zur Termin-Abstimmung.

Zur Erinnerung: Wer Interrupts statt Polling bevorzugt, sollte sich in die Fußball-Mailingliste eintragen.

1 Like

Das schaut deutlich nach Mittwoch oder Donnerstag aus. Da donnerstags traditionell das FSI-Treffen ist, schlage ich vor, wir treffen uns am Mittwoch um 17:00.


Diese Woche auch schon?


Klar! :slight_smile:


Wir treffen uns heute um 17:00 zum Bolzen.

Angesichts der neuesten Umfrageergebnisse (es hat kurzfristig noch ein ganzer Stapel Leute abgestimmt) könnten wir überlegen, ab kommender Woche wieder auf Donnerstag umzuschwenken.


Ich bin diese Woche nicht da, aber ich gehe davon aus, dass morgen was läuft. Am besten bestätigt das nochmal jemand, der hingeht. :slight_smile:


Ist der “offizielle” Termin jetzt Donnerstags?


Also nicht heute ? war vorhin da und niemand sonst :confused:


Bis 17:00 ist noch ein bisschen Zeit


wat? es ist 17:30


oh, sommerzeit-fail :frowning:


Da es heute immer noch arschkalt ist, wird das wohl erst nächste Woche wieder was.


Heute ab 17:00 wird dem Wetter getrotzt!


Nachdem die Tage mittlerweile wieder lang genug sind, fangen wir heute mal erst um 17:30 an.


Heute 17:30.


Heute 17:30 bei hervorragendem Frühlingswetter.

Towel Day
Zum heutigen Feiertagsbolzen um 17:30 sind alle Väter* herzlich eingeladen.

[size=6]* Mütter, Töchter und Söhne sind ebenfalls willkommen.[/size]


Heute 17:30.

(Für Berg ist auch im Anschluss noch genug Zeit.)


Auch heute bolzen wir wieder um 17:30.