Fußball


Ist diese Woche Fussball?


Selbstverständlich ist diese Woche Fußball.

Diesmal wieder am Donnerstag zu gewohnter Zeit um 18:00.


Diese Woche wieder mittwochs um 18:00.


Wie schauts aus? Morgen 18:00! Sind ja ned soviele da oder? Hab grab grad nur n handy in der hand will mal wer n doodle fuer die ferien machen? Sonst setz ich des morgen auf…


Hier ist ein doodle für den Termin in den Ferien: http://poll.faui2k9.de/Ferball/

Achtung, Daten im Doodle ignorieren, der ist für die ganzen Ferien und nicht nur für die nächste Woche


Danke waere heute schon wer dabei?


ich und michi wären am start. ist heute jetzt fußball oder nicht?


Diesen Montag um 18:00!


Diese Woche wieder Montag um 18:00.


Weltuntergang ist abgesagt, um 18:00 wird wieder ordentliches Wetter sein. Und man kann wunderbar über den Rasen rutschen!


trifft man sich am 28. wieder vorher?


Ja, wir treffen uns wieder am Nachmittag zur Taktikbesprechung. Ich würde 17:00 im FSI-Zimmer vorschlagen. Die ganzen organisatorischen Details zum Spiel schicke ich morgen per Mail rum.

Morgen um 18:00 ist Abschlusstraining™!


Wir treffen uns wie gehabt am Montag, allerdings wegen des fortschreitenden Spätsommers bereits um 17:30.


Heute 17:30 ist Abschlusstraining.


Das Wetter wird wieder besser, drum treffen wir uns morgen um 17:30 zum Bolzen.


Dem Herbst zum Trotz bleibt das Wetter so stabil, dass wir uns morgen wieder um 17:30 treffen.


Wetter ist der Hammer und ich bin uebern Winter fett geworden. Wird mal wieder Zeit fuer Fussball! :smiley:
Wie schauts aus?

2 „Gefällt mir“

Dafür. Ich hab mal einen Poll erstellt: http://poll.faui2k9.de/HAFRUEHLINGENDLICHWIEDERFUSSBALLL/


So, der doodle hat ergeben: Wir spielen nicht einmal, nicht eineinhalbmal, sondern unglaubliche zweimal die Woche Fußball.

Von jetzt an: Montag und Freitag um 17:00 auf dem Platz gegenüber von der Techfak-Haltestelle. Morgen geht’s los!

1 „Gefällt mir“

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Ministerium für Fußball, Kicken und Bolzangelegenheiten hat in Übereinstimmung mit dem Grundgesetz den folgenden Beschluss gefasst:

Fußball morgen, 04.04., um 17:00.

Um vollzähliges Erscheinen wird gebeten. Vielen Dank für Ihre Kenntnisnahme.

Mit freundlichen Grüßen
C. Airhardt
Ministerialrat des MfFKB