Fußball

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Fußball
So langsam wird’s endlich wieder Frühling. Zeit, die Fußballschuhe wieder aus dem Schrank zu holen und gegen ein paar Schienbeine zu treten!

Wir werden uns wie gehabt einmal pro Woche auf dem Sportplatz der Michael-Poeschke-Schule zum Bolzen treffen. Hier geht’s zur Termin-Abstimmung.

Zur Erinnerung: Wer Interrupts statt Polling bevorzugt, sollte sich in die Fußball-Mailingliste eintragen.


Es schaut stark nach Dienstag aus! Wir treffen uns morgen [1] um kurz vor 18:00 im FSI-Zimmer (Blaues Hochhaus, 2. Stock) und gehen dann gemeinsam rüber zum Bolzplatz.

[1] Bevor jemand fragt: Meine Definition von “morgen” ist “nachdem ich geschlafen habe”. :open_mouth:


was ist denn nun mit heute?


Nachdem der Platz dienstags belegt ist, müssen wir wohl auf den nächstbesten Termin ausweichen - das wäre laut Umfrage der Donnerstag.


Was haltet ihr von alternierenden Tagen? Einmal Mittwoch, einmal Donnerstag? Startend morgen mit Mittwoch?

1 Like

Bin voll dafür. Ergo: morgen um 18:00 wird gespielt!


Treffpunkt FSI Zimmer?


Treffpunkt ca. 5-10 Minuten vor 18:00 im FSI-Zimmer.


Heute wieder:


Diese Woche wieder Mittwoch 18:00!


Morgen, Donnerstag, 18:00.


Diese Woche wieder mittwochs um 18:00.


Da schau mal einer an, der Himmel reißt auf! Also gibt’s keine Ausreden. :slight_smile:


Diese Woche dann kein Fussball, wegen Feiertag?
Oder doch mittwochs?


Der Zentralrat der Fußballer hat beschlossen: Wir treffen uns wegen des Feiertags morgen um 18:00.


Wir haben zwar ob des Feiertags schon letzte Woche am Mittwoch gespielt, aber um im Rhythmus mit den FSI-Treffen zu bleiben, ist auch morgen wieder Bolzen angesagt!

Das Wetter sollte diesmal schon Motivation genug sein. Hoffentlich endlich wieder bei Sonne kicken!

1 Like

Morgen 18:00. Angekündigt ist perfektes Fußballwetter!


Morgen um 18:00 ist es wieder soweit. Das Wetter wird ähnlich sonnig und heiß sein wie die letzten zwei Tage, also nehmt euch ordentlich Wasser mit!

Ach ja: “Mimimi, zu warm” sagen nur unfassbare Weicheier. :-p

1 Like

Morgen, Mittwoch, 18:00.