Fussball!!!!!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Fussball!!!
Wie jeden Sommer wollen wir wieder mit massig anderen Nerds und Geeks gegen nen kleinen Ball treten.
Naehere Infos: http://board.fau-informatik-2001.de/showthread.php?s=&threadid=2698


wer hat denn von unserem jahrgang da letzten sommer mitgetreten?


keiner!!

is des net armselig für euren jahrgang??? :stuck_out_tongue_winking_eye:


aber echt.

so just for fun waere ich schon mal dabei,
aber wenn ich dann der einzige von uns bin :/…

pass auf @hubi:
du ueberredest einfach den swarsron, dass er
auch mitmacht (falls du jetzt nicht weisst, wer
das ist: der, der bei dir im haus im erdgeschoss
wohnt), dann bin ich auch dabei! deal?


Doch, der majeeks hat mal vorbeigeschaut und einer von denen, die otrs 1 nochmal schreiben mussten (?) hat mich zumindest mal deswegen angelabert. Namen sind leider wie immer Schall und Rauch


wenn ich nicht so gnadenlos fussball-untalentiert/unfähig wäre, wär ich dabei …

wäre aber bei einer informatik-basketball-mannschaft dabei :smiley:


is der denn im lande??
na mal schaun :wink:

aber was das talent angeht
die wenixten von uns haben vorher erfahrungen im verein oder anderswo gesammelt…es is wirklich nur just4fun-bolaplatzgekicke :wink:


ja,
der muesste schon da sein.

das mit freizeitmaessig klingt auf jeden fall gut.

aber auch bei basketball waere ich dabei, werde demnaechst mal einen b-ball mit nach erlangen nehmen und am platz da bei der gebbertstrasse etwas spielen. wenn das was taugt, dann koennten wir ja wirklich mal zu mehreren spielen…

wer ausser snehls waere bei sowas dabei?


meinst du den platz gleich bei der techfak, der so romantisch im wald liegt?

… könnte mir vorstellen, dass robert noch dabei wäre…wäre echt lustig wenn da was zusammenginge!


genau,
den meine ich.
ausserdem ist der eine von den beiden koerben
so schoen tief, dass sogar so untalentierte leute
wie ich einen dunking schaffen koennten :].

ok, also ich sag dann mal bescheid, wenn was geht.

wer ist noch dabei?


Also mitspielen darf jeder, egal wie grottig, wir lassen den Hubi ja auch mitspielen :).
Ein paar von uns spielen auch unregelmäßig Basketball, aber das war nie so organisiert wie unser Fußball.


Da bin ich natürlich auch dabei!
Eigentlich wollten wir sowas schon im letzten Sommersemester machen, doch irgendwie…
Ja und den Basketball kann auch ich mitnehmen.


hier mal ne wegbeschreibung
Wegbeschreibung:
Auto: Paul-Gossenstrasse Richtung erlangen West
Abfahrt Alterlangen und dann gleich die nächste wiederrechts zum freibad West
Der Strasse folgen bis zur Rechten das griechische Lokal irodion kommt…da rechts runter und schon seid ihr da.
parken könnt ihr entweder unten beim minigolf(ca. 5 Plätze) oder oben am Platz vor dem Lokal

Mit dem Fahrrad is es schwierig zu beschreiben da ich ja net weiss wo ihr herkommt.
versucht halt des Freibad West zu finden und folgt der Strasse mit dem Freibad zur Rechten.

aber am besten ihr schaut nochmal in unser forum wegen terminen etc


also dann heute um 14 Uhr
ich hoffe das sich diesmal der ein oder andre aufraffen kann :wink:


also naechste Woche, wenn des Wetter passt und mir nicht noch was dazwischen kommt, komm ich auch.
Heut nur fuer Fussball ueber a Stund durch die Gegend fahren mach ich net.


also,
war sehr cool.
ich bin ja froh, dass ich nicht der einzige bin, dessen kondition so lausig ist :].

ob ich in zukunft immer kommen kann, glaube ich nicht, werde aber, wenn ich zeit habe, schon immer vorbeikommen - naechste woche, same time?


etz mit der sommerzeit koennten wir auch abends spielen
wie is eure meinung??
am besten in unser forum unter allerlei reinschreiben


Wir haben uns diesmal noch auf 14.00 Uhr geeinigt. Also kommen kommen kommen :).


sorry,
da war ich grad mit ein paar leuten basketballen.
hatte gedacht, ihr macht das abends, dann waere ich noch vorbeigekommen.
wobei ich mir irgendwas mit dem oberschenkel getan hab, da haette das auch nicht so viel gebracht.

naechste woche bin ich weg, aber danach duerfte es wieder mal gehen!