Fußball

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Fußball
Es ist wieder soweit! :slight_smile:

Winterspeck: vorhanden.
Sportkleidung: eingemottet.
Sommersemester: läuft.
Wetter: passt.
Bewegungsdrang: reichlich.

Zeit, die Fußballschuhe aus dem Schrank zu holen, sich auf den Bolzplatz zu begeben und wuchtig gegen Spielgerät und/oder Schienbeine zu treten! Dafür werden wir uns wie gehabt wöchentlich auf dem Sportplatz der Michael-Poeschke-Schule zum Bolzen treffen. Hier geht’s zur Termin-Abstimmung.

Zur Erinnerung: Wer Interrupts statt Polling bevorzugt, sollte sich in die Fußball-Mailingliste eintragen.

5 Likes

Sieht ganz schön donnerstagslastig aus. Dann peilen wir mal Donnerstag um 17:00 an!


Heute 17:00!


Heute um 18:00 wird gebolzt.


Bis heute um 18:00!


Heute 18:00.


Heute 18:00 Fußball mit anschließender Übertragung des Relegationsspiels vom Glubb.


morgen wieder ab 18:00!


Donnerstag ist Fußballtag und 18:00 ist Fußballzeit.


Am Freitag um 21:00 ist das EM-Eröffnungsspiel.

Da wir als Informatiker dem Selbstanspruch genügen müssen, unserer Zeit ein Stück voraus zu sein, tragen wir unser Spiel bereits 27 Stunden davor aus!


Heute 18:00 Fußball, anschließend Schland.


Morgen und Freitag ist erst mal EM-Pause. Aber zwei volle Tage ohne Fußball? Undenkbar!

Deswegen werden wir morgen um 18:00 wieder selbst aktiv. Bei der Gelegenheit können wir gleich demonstrieren, dass unsere Chancenverwertung deutlich besser ist als die der Mannschaft™.

1 Like

Morgen 18:00 Boltzmannsson.


Heute um 18:00 schießen wir uns schon mal warm für die mit der gewaltverherrlichenden Nationalhymne (“auf dass unreines Blut unsere Ackerfurchen tränke”).


Der Spitzensport ist zwar vorbei, aber der Breitensport geht heute um 18:00 ungebremst weiter. Wettertechnisch soll’s sich bis dahin noch ein Stück bessern.


Heute 18:00 - Wetter ist optimal.


Heute 18:00.


Ihr wisst, wie’s läuft: heute 18:00.


Wasserflaschen bereithalten! Heute wird’s heiß.