Fußball

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Fußball
Der Frühling ist da!

Und damit ist es an der Zeit, kollektiv aus den Winterschlafhöhlen hervorzukriechen und sich wieder körperlich im Freien zu betätigen. Dafür brauchen wir:

  • Viele motivierte Mitspieler! Grundvoraussetzung sind zwei Beine samt angewachsenen Füßen. Geschlecht und Fußballvorerfahrung sind nebensächlich - wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen, für den allein der Spaß am Fußball spielen zählt. :slight_smile:

  • Einen Rasen zum Draufrumtrampeln! Auf den Platz der Grundschule gegenüber von der Chemie kommt man wegen des Zauns leider nicht mehr ohne Weiteres drauf. Angeblich wird man aber nach Absprache mit der Schule gegen Entrichtung eines Obulus drauf gelassen. Die genauen Infos dazu hab ich im Moment noch nicht. Wär aber sehr wünschenswert, den Platz wieder zu kriegen und keinen anderen suchen zu müssen.

  • Einen Termin! Abstimmung hier. Ich hab mal die nächste Woche als Ausgangspunkt genommen, der Termin sollte aber für den Rest der vorlesungsfreien Zeit gelten.

Ach ja: Wir planen auch dieses Jahr im Lauf des Sommers erneut unsere Erzrivalen vom Mustererkennungs-Lehrstuhl zum Duell herauszufordern. Es gibt noch eine ausstehende Rechnung zu begleichen! :cool:


Ich kann nicht versprechen, dass es diese Woche schon was wird. Ich war die letzten Tage weg, deswegen hat sich wegen des Platzes noch nichts getan.


Diese Woche bitte Fussball!


haben wir denn nun schon einen Platz?


Grundsätzlich können wir den Platz an der Michael-Poeschke-Schule wieder benutzen, aber das muss vorher noch mit der Stadtverwaltung abgeklärt werden. Die zuständige Dame ist praktischerweise bis Anfang nächste Woche im Urlaub…

Was den Termin angeht, würde ich sagen wir halten mal Donnerstag 17:00 fest.


wie wärs denn dann gleich mit morgen? :slight_smile:


Den Mathefrust rauskicken? :wink:


Donnerstag, (morgen) 17:00 Uhr Treffpunkt vorm Blauen Hochhaus.
Fussballschuhe sind von klarem Vorteil!


Zur Erinnerung: Wer Interrupts statt Polling bevorzugt, sollte sich in die Fußball-Mailingliste eintragen.


Wir waren heute 11 Leute (6 von der FAU + 5 die auch auf dem platz gespielt haben) und das Spiel war wirklich gut. Naechste Woche wieder. Donnerstag 17:00.


Zur Erinnerung: heute 17:00!


Sehr schoenes spiel. Waren wieder zu 11, diesmal aber 9 von der FAU und zwei, die sehr oft mitspielen. sauber! naechste woche vermutlich gleiche zeit, gleicher ort, update kommt hier und in der ml nochmal


Mir tun die Haxen weh… :wink:


Morgen um 17:00 geht’s wieder auf zum fröhlichen Schienbeintreten.


leider verletzt :frowning:


moechte an dieser Stelle anmerken dass cody ein unfassbares weichei ist.

1 „Gefällt mir“

ist morgen wieder Fußball?


wills doch stark hoffen!


17 Uhr vorm Blauen Hochaus, oder?