Gewinnspielwertung Algo 1

mal wieder eine diskriminierende Wertung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Blackjack & Nutten: alles roger!
  • Gut gepokert: etwas Gewinn eingefahren
  • 4 gewinnt: hoffe auf die Gratiscocktails
  • einarmiger Bandit: hab wohl mit links geschrieben
  • russisches Roulette: ich werde respawnen
  • Kasten Bier: ihr wisst, wofür das steht

0 voters

Gewinnspielwertung Algo 1
Hallo miteinander,

ihr kennt das Spiel. Also nicht schwächeln!

cu
Ford Prefect


Hmm…Blackjack und Nutten…Schaaaade, dass ich da nicht dabei bin… :smiley:


Jeppp. Blackjack und Nutten lechz

(Also haette ich gern, bin aber eher russisch roulette Typ)


Angenommen das was ich hab wäre richtig wars eigentlich ganz OK (eine Aufgabe fehlt komplett, beim Rest mal schauen).


Dafür, dass die Umfrage um 13:37 eröffnet wurde, gibt es recht wenig Blackjack und Nutten ^^


oh so l33t :wink: