Ghostwriting

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Ghostwriting
Hallo,

wie ist eure Meinung zu Ghostwriting? Ich habe mal gelesen dass die FU-Berlin offen mit Ghostwritern kooperiert, wie findet ihr das?


Die Fake-Uni Berlin verkauft also offen Abschluesse, sehr schoen.

1 „Gefällt mir“

Naja, so steht zumindest in einige Blogs, Beispiel hier, hattest du auch schon davon gehört?


Hallo,

wie ist eure Meinung zu SEO-Spam? Ich habe mal gelesen dass Abana fuer SEO-Spammer arbeitet, wie findet ihr das?

6 „Gefällt mir“

ja, das wissen leider viele nicht, da ich selbst als Ghostwriter tätig bin und kann ich es nur bestätigen. Ich erhalte von der Agentur Aufträge, bei denen der Auftraggeber eine UNI sein muss. Um Welche es sich konkret handelt, weiß ich nicht immer, weil das geheim gehalten wird bzw. ich darüber nicht sprechen darf (Verschwiegenheitsklausel). Am häufigsten handelt es sich hierbei um eine Auswertung bzw. Erhebung von Datensätzen.


Fast alle meine Kollegen und Bekannten haben mindestens einmal die Dienste von Ghostwritern genutzt. Ist kein Geheimnis mehr das es weitverbreitet ist, und das schon seit Jahrzehnten, gab es immer wird es immer geben. Früher war das umständlicher,…

Heute googelt man das innerhalb von wenigen Minuten !


Ach hör halt auf <_<


Oh, da hat der Zauberer ja wieder einen schönen Beitrag hergezaubert!

1 „Gefällt mir“

Also cool finde ich das tatsächlich nicht. aber heutzutage kannst du ja fast alles kaufen - wenn du das nötige Kleingeld besitzt. Wenn es nur skizzenhaft um ein Ghostwriting geht, kann ich das schon eher nachvollziehen. Aber komplett für eine Abschlussarbeit ist echt krass. Aber , dass die offen kooperieren - interessant jedenfalls.


Link-Spam incoming in 3, 2, 1…

Edit: Ford’s Post erst jetzt gelesen, wollte ihn nicht wiederholen :blush: