Gibt's denn im WS06/07 Üebungen für Wiederholer?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Gibt’s denn im WS06/07 Üebungen für Wiederholer?
Ich wiederhole meine Frage: Gibt’s denn im WS06/07 noch Üebungen in SOS1?


Kenn mich zwar nicht aus, aber scheints laut Univis zu geben:
http://univis.uni-erlangen.de/form?__s=2&dsc=anew/lecture_view&lvs=tech/IMMD/IMMD4/sp1&anonymous=1&ref=tlecture&sem=2006w&tdir=tech/IMMD/70/4semes&__e=412


Ja es wird spezielle Wiederholungsuebungen geben. Diese richten sich allerdings speziell an Leute die noch den Schein erwerben muessen und
sind anders als der regulaere Uebungsbetrieb. Es wird nur 2 Termine pro
Woche geben die dann als eine Art Mischform aus Tafel und
Rechneruebungen gemacht werden. Es gibt keine Miniklausuren und andere
(weniger + umfangreichere) Aufgaben. Aktuelle Infos gibt es beizeiten auf
http://www4.informatik.uni-erlangen.de/Lehre/WS06/V_SOS1/