Gibts schon Ergebnisse?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Gibts schon Ergebnisse?
Ich bin bis Anfang der Vorlesungszeit leider nicht Erlangen und kann deshalb nicht selbst nachschauen. Da nur 14 oder 15 Mann mitgeschrieben haben, sollten doch bald die Ergebnisse aushaengen. Koennte bitte jemand die Liste abfotografieren und hier im Forum posten oder mir per mail schicken?


Als ich vor ca. 1h nachgesehen habe, hing noch nichts aus.

Aber ich gehe auch mal davon aus, dass es diese Woche wohl soweit sein duerfte.
Foto laesst sich bestimmt organisieren.


Danke. Ich hoffe, dass die Korrektur bis zum 16ten fertig ist, weil ich nicht drei mal fahren will, falls das Ergebnis negativ ist und ich umziehen muss.

Ergebnisse sind da!
Hallo,

die Ergebnisse haengen seit vorhin am Brett vom Lehrstuhl 8 (neben dem EGPA-Raum)
Wenn ich mich nicht verzaehlt habe, dann haben von 14 Teilnehmern 12 bestanden.

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!

Viele Gruesse,
Raptor


Ist irgendwer in der Uni und könnte das fotografieren? Auf der Website ist nämlich nichts. Ansonsten muss ich nochmal in die Uni fahren morgen… :stuck_out_tongue:


bitte

Attachment:
thi.jpg: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_71606/thi.jpg


wasn da passiert, fast alle bestanden. thi ist auch nicht mehr das was es mal war :slight_smile:


Hm, schon wieder beim kontextfreien Pumping-Lemma versagt. Aber wenigstens doch noch bestanden. YEEEHAWWWWWW


Tja mute, die Jugend von heute. Sowas haette es bei uns nicht gegeben [tm]. Da siehst es, wir werden einfach alt! :slight_smile:


Gebt doch einfach euer eigenes Unvermögen zu SCNR :slight_smile: