Grillen am Donnerstag (Jahrgang 2004)


ah iwo…dreck reinigt den magen.
und sitzen kann man doch auch aufm gras.

aber wie machen wir das genau? posten was man will und dann abends bezahlen oder bringt jeder sein zeuch selbst mit?


der dregg gibt doch erst den geschmack 8-(


Ich denke mal es ist besser, wenn jeder sein zeug selbst mitbringt, brauchen dann nur noch absprechen wer 1 oder 2 grills dahinstellt. Dann bleibt niemand auf dem zeugs sitzen und jeder hat das, was er will.


grills gibts ja da tri, aber was hast du gegen folien flo? wenn wir diesmal vll mal gscheite kohle mitnehmen klappt das bestimmt wunderbar. ansonsten wenn der grill heiss is den grillrost mit nem stück fett “abputzen” das gibt dem fleisch dann auch noch ne besondere note… :rolleyes: :heart: :heart: :-p


markus, ich hab nix gegen folien oder so, ich erinner mich halt nur daran wies war als wir mit der kollegstufe da waren, und hier scheinen ja auch einige zu kommen. bis da jeder sein fleisch durchgebruzzelt hatte, waren die ersten schon ne stunde vorher fertig. weil richtig warm wirds da über der folie net. :rolleyes: aber wir werden sehen :wink:

ja und ich find auch, jeder sollte sein zeug selber mitbringen, sonst wird man ja nimmer fertig. am ende kommen welche net und dann isses übrig


wie wärs mit grillen im wiesengrund…is net so weit weg

wir broichten nur leute die nen grill mitbringen könnten


Um mal wieder den Thread auszugraben:
Tut sich was oder tut sich nix tun? Weil im Moment ist’s ja schon wieder nass… :-/ Dann brutzel ich meine Würscht lieber in der Pfanne… :-p


im mom siehts eher so aus das es am donnerstag im wiesengrund stattfindet und danch gehts ins ewerk zu immergutrocken

is nur immer noch die frage…wer hat nen grill??


ich würd auch fast sagen dass es weng zu nass is :confused:


Also letzteres ist schonmal eine sehr gute Idee.


find ich auch. also im aufgeweichten matschigen Boden Fussball spielen is eine Sache, aber grillen würd ich dann doch ganz gerne im Trockenen, wenns auch einigermaßen warm ist :wink:


donnerstag solls net regnen


joa nur trocken wirds auch net… und auch net sehr warm … verschieben wirs halt um noch ne woche :slight_smile:

werden ja wohl nen sonnigen donnerstag erwischen =) dann kommen auch mehr :> vl auch jemand dern grill hat…


nächsten montag werdens 24 grad :<


Man koennte sich auch direkt ins E-Werk begeben…


/me will grillen, also next week definitiv?


/me würd auch gern grilln :smiley:

also wenn das wetter bassd bin i definitiv dabei =)


waere auch heute schon dabei gewesen, aber gut dann eben naechste woche…


halt ne…nicht naechste woche, da is maennertag und ich bin sicherlich irgendwo unterwegs…also woche nach maennertag oder?


wieso eigentlich unbedingt donnerstag… gibt doch auch andere schoene tage :slight_smile: