Hat jemand Ergebnis von Klausur bekommen?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Hat jemand Ergebnis von Klausur bekommen?
:scared:


Habe bekommen Ergebnis. Warum Frage?


Ich glaube er meint die schriftliche Bestätigung vom Prüfungsamt für die Diplomer. Falls es das ist, nein, habe die noch nicht bekommen.


Es gab ja auch keine Einsicht?

Aber die nette Dame vom Pruefungsamt hatte mir geantwortet,
als ich mich nach meinem Vordiplom erkundigt hatte,
und sie meinte, alle Noten wuerden vorliegen.

Aber die uebliche Post habe ich auch nicht erhalten.

(Bei genauerer Betrachtung ist silverghost wohl auch kein Freund von aussagekraeftigen Beitraegen…)


Sorry,ich meinte das Ergebnis von Komplexität von Algorithmen.


Noten stehen jetzt im campus :slight_smile:


Wann ist wo Einsichtnahme?


Mhm besser als erwartet :slight_smile:


Scheinbar gabs Bonuspunkte? In der Liste die aushaengt sind manche Noten unterschiedlich:
http://www.rommelwood.de/~quaestor/05112009010.jpg


Tatsache, steht ja aufm Zettel: Es gab teilweise ne drittel Notenstufe improvement durch gute Übungsaufgaben.

Cheers an der Stelle an meine Übungspartner :smiley:


cool, dass das auch vorher gesagt wurde —.— und dass übungsblatt von uns verschlampt wurde… naja wenigstens bestandne…


Neben dem Aushang der Ergebnisse haengt nun auch ein Zettel zwecks Einsichtnahme
(auch fuer die Diplomer ThI Klausur!):

Am 27. November beim LS8 (Haberstrasse 2).

Es gibt verschiedene Uhrzeiten und man muss sich wohl per E-Mail anmelden: (an strehl@informatik).

Da steht noch mehr, bin aber grad zu faul zum abschreiben und hab keinen Foto parat.


yoah um das noch zu vervollständigen:

es gibt immer 30min blöcke, zu denen max 5 stundenten kommen können. start: 13h finish: 15h. mail an strehl mit name, mat. nummer und uhrzeit + alternative.


ist es jetzt zu spaet um sich anzumelden? ich hab heut zufaellig das pin board des ls8 angeschaut und hab den aushang nicht gesehen.