Hausaufgabe 2: Type of Photo

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Hausaufgabe 2: Type of Photo
Hallo alle!

In der Beschreibung zur zweiten Aufgabe steht “Make project decision (Type of Photo)”.
Was ist damit genau gemeint? Wir sollten uns für die erste Hausaufgabe schon ein Thema für unser Wahlzeit Projekt aussuchen, daher ist der Punkt etwas unschlüssig für mich.

Danke!


You are in course week 2, cw #2. Next week is course week 3, cw #3.

Next week is due “Make project decision (type of photo)” among other things.

Where did you see that for this week a project decision was due?


Berechtigte Frage, ich nehme auch an, dass wir aktuell bei der Hausaufgabe #3 sind.

https://github.com/dirkriehle/adap-course/blob/master/Generated/Lecture%20slides/ADAP%20A02%20-%20Course%20Schedule.pdf

auf S. 13,

wir hatten ja bereits eine Hausaufgabe abzugeben mit dem Docker + dem ganzen Setup.
oder hab ich da was missverstanden? :blush:


Genau, Folie 13 CW #3. Und da heißt es unter “This week’s required content” im ersten Unterpunkt “Make project decision (type of photo)”.

Aber das können wir damit dann ignorieren, wenn ich das richtig verstehe?


Da in der Hausaufgabe #CW02 nicht explizit die Wahl einer Domäne aufgelistet wurde, gibt es diesen Eintrag für #CW03.
Dies soll vor allem als Erinnerung dienen, um sich Gedanken über die spezifische Domänen-Photo-Klasse zu machen, falls noch nicht geschehen.


alles klar, vielen Dank :slight_smile: