Hausaufgaben Lösungen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Hausaufgaben Lösungen
Hallo Leute,

wäre es möglich, wenn hier Mitstudenten ihre korrigierten Lösungen zur Verfügung stellen könnten?

Ich hatte teilweise Probleme, obwohl ich in jeder Übungsstunde war und mitgeschrieben hab. Wenn es um die Hausaufgaben ging, hatte ich fast nie einen Plan

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß sind Veröffentlichungen von Lösungen, insbesondere von Musterlösungen, nicht gern gesehen, da dann entweder die Studenten in den nächsten Jahren es sehr einfach haben Lösungen zu finden (die Folge sind wertlose abgeschriebene Lösungen) oder immer wieder neue Aufgaben generiert werden müssen.

Einen Austausch von Lösungen müsst ihr also privat regeln.


Über eine private Nachricht mit Übungslösungen würde ich mich auch sehr freuen.


Falls jemand so nett ist, kann er mir die Lösungen auch gerne per PM schicken.
Vielen Dank im Voraus.


Wäre ebenso dankbar wenn mir jemand die Lösungen zuschicken könnte :slight_smile:
Herzlichen Dank Voraus.


ich wäre auch sehr sehr dankbar, wenn jemand mir die Lösungen per Privatnachricht schickt.


Wäre super, wenn auch mir jemand die Lösungen zukommen lassen könnte!
Vielen Dank im Voraus!


Mir würde es auch sehr weiterhelfen, falls mir jemand die Lösungen zuschicken könnte.

Danke schonmal :slight_smile:


Wäre super, wenn ihr auch mir die Lösungen schickt :slight_smile: Am besten auch zu den Aufgaben, die in der Übung durchgesprochen wurden
Danke =)


Schließe mich der Runde an. Fragt sich, ob tatsächlich jemand die Lösungen hat und uns zukommen lässt. Aber wenn ja, besten Dank.

Grüße


hätte auch interesse an einer lösung :slight_smile:


ich glaub irgendwie, dass keiner Lösungen hat :smiley:

3 „Gefällt mir“