Heulterm

???⟦note⟧(x) = x * 2

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Over the ⊤
  • κ ⊧ meineWünsche
  • Viva la Resolution
  • Mein c⃞ ist während der Klausur abgelaufen
  • Die Resolvente aus {Bestanden} und {MeineKlausur} ist ☐
  • Hit the ⊥

0 voters

Heulterm
<@erodium*> es gerüchtet, dass der i8 frühestens dann mit der korrektur beginnt, wenn es einen heulthread gibt

Möge die Korrektur beginnen! :-/

  • Name anonymisiert
5 „Gefällt mir“

Ein paar mehr Implikationen hätten es schon noch sein können bei der Prädikatenlogischen Resolution :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das war mal eine ordentliche Klausur. Denke mit dem Schwierigkeitsgrad hat keiner gerechnet, die Altklausuren und die Probeklausuren waren ein Level einfacher.
Ausreisser muss es aber ab und zu auch geben, sonst waere es ja langweilig.

@tomabrafix: Nice Wortspiele!


Wer ist “erodium”? Ist es ein UFO? Ist das ein Flugzeug? Ach so, es ist ein Reiherschnabel!


Ich fand die Klausur eigentlich fair. Die Formalisierungen sind immer ziemlich hässlich, Resolution und Induktion eine Menge Schreibarbeit, aber zumindest ließ sich alles machen.

Fitch fand ich dieses Mal wirklich verdammt fummelig.


Keine Ahnung, welche Pappnase solche Gerüchte in den Raum setzt, aber klingt frei erfunden.


Es ist schon zwei Wochen vorbei ( sogar mehr :wink: ) … Wann bekommen wir unser Ergbnisse ?

Geduldlos wartet man auf die Noten :slight_smile: … Bekommen wir Infomration wie lang ungefähr sollte es dauern ?!


Noten sind Online