Heulthread WS17/18

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • 1.0 Belady-Optimal
  • 2.0 Fast alle Seiten noch im Puffer gehabt
  • 3.0 Check point passiert, reicht mir
  • 4.0 Abhängigkeitsgraph hatte Zyklus, durch Sperren aber doch noch serialisiert
  • 5.0 Dirty Write, Global Redo

0 voters

Heulthread WS17/18
Bla


Händische Korrektur ist durch.
Pizza war lecker.
Gummibärchennotstand beim i6.


Was, so schnell?
Gibts dann heute noch die Noten, oder trollst du? :wink:


Jetzt geht das noch ins scannen, dann in die Korrektursoftware & dann wird das irgendwann freigegeben.
Wenn das heute klappt, dann heute. Sonst wahrscheinlich nächste Woche.


Durchschnitt bei händischer Korrektur zumindest?


Wie sieht es jetzt aus ? Gibt es Hoffnung für heute ?


Ich gehe mal davon aus dass mit „händischer Korrektur“ nur die nicht-automatisierten Aufgaben gemeint sind.


Genau. & das punkteauswerten geschieht auch bei der automatischen Korrektur.

Wann es die Ergebnisse gibt, weiß ich leider nicht & alles wäre Spekulation, da ich seit ca 2 Stunden daheim bin :smiley:
Sry, aber ihr werdet es wsl erst erfahren, wenn es soweit ist.


gibt es keine neue Nachrichten ? :smiley: … wird es noch viel länger dauern bis die Noten online sind ( mehr als 1 Tag :D) ?


mach denen keinen Stress. Nicht dass sie Fehler bei Notenvergabe machen :smiley:


wenn sie für und alle 1 eingeben, wäre schönste Fehler überhaupt :wink: … ich schaue ja jede Stunde in mein Campus rein weil ich so gespannt bin :smiley: , sorry :wink:


ich glaub dir :slight_smile:


Ich habe gehört dass es wohl noch ein bisschen dauern kann (aus nicht Klausurrelatierten Gründen)


schade :frowning:


Soweit ich weiß, ist der zuständige Mitarbeiter erst Freitag wieder da. Also erstmal gemütlich die Füße hochlegen & abwarten :slight_smile:


kann man heute mit den Ergebnissen rechnen ?


Mach denen Kein Stress ???.. ich hoffe wirklich dass heute die Ergebnisse irgendwann online sind, habe kein Nerven mehr ???


ich auch gar keine mehr :cry:


Noten sind online

1 „Gefällt mir“